Freitag, 14. März 2008

Zum Wochenende

Liebe Besucher,

ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsbeginn und ein gesegnetes, sonniges Osterfest.

In der nächsten Zeit werde ich wenig am PC sein und kann daher den Blog nicht aktualisieren, bitte um Verständnis.

Liebe Grüsse, Oskar

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Na da wünsch ich Dir wohl eine schöne PC-freie Zeit.

Frohe Ostern, Michi & die >^v^<

Saba hat gesagt…

was auch immer du machst lieber Oskar, wo auch immer du bist...eine schöne Zeit soll es sein, das wünscht dir die Geli (Saba)

Wurzerl hat gesagt…

Lieber Oskar, mach Dich nicht zu rar bei uns Blogsüchtlingen, aber viel wichtiger, egal was Du vorhast, laß es Dir mit Deinen Lieben gutgehen.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Wurzerl hat gesagt…

Lieber Oskar,
ich möchte Dir und Deinen Lieben alles Gute wünschen, nicht nur für Ostern!
Liebe Grüße vom Wurzerl

Jutta hat gesagt…

Lieber Oskar

Wie oft hast Du mich getröstet, heute möchte ich es tun. Es wird bestimmt wieder alles besser und auch für euch scheint wieder die Frühlingsonne.
Liebe Grüße Jutta

Jutta hat gesagt…

Lieber Oskar
Ein frohes Pfingstfest wünscht dir und deiner Maria herzlichst
Jutta

Birgit hat gesagt…

Lieber Oskar,
seit März schon kein neuer Post. Ich glaube, es geht Dir/Euch nicht gut. Denke an Dich!
Liebe Grüße, Birgit