Dienstag, 29. Januar 2008

Frühlingsboten.........Ende Jänner







Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Oskar,
bei uns ist gerade Schmuddelwetter, mit leichtem Schneefall und da lande ich in Deinem Blog und sehe diese verheißungsvollen Farbflecke.
So sieht es bei mir auch aus, wir haben also sehr ähnliche klimatische Verhältnisse. Gerade bei so grauem Himmel freu ich mich doppelt über Deine schönen Gartenbilder.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochen-Endspurt Wurzerl

Jutta hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jutta hat gesagt…

Hallo Oskar
Sooo schöne kleine Frühlingsboten hast du ? Sind die schon vom eigenen Garten ?
Ich habe noch keine Schneeglöckchen (ich meinte nur die gehäkelten )
Liebe Grüße Jutta

Margret hat gesagt…

Lieber Oskar,
beim Anschauen Deiner schönen Fotos habe ich Lust bekommen, heute auch einmal mit der Kamera Ausschau nach ein paar Farbklecksen in der Natur zu halten. Mal sehn, was mir da blüht.
LG
Margret