Mittwoch, 20. Februar 2008

Einfach ein paar Fotos von heute.





Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ja, beim Anschauen des Himmels kommt man manchmal ins Träumen, Oskar. Ich liebe auch Himmelsfotos. Habe schon soooo viele gemacht. Immer denkt man, das musst Du jetzt unbedingt festhalten.
Schöne Bilder vom Österreichischen Himmel.
LG, Birgit

Wurzerl hat gesagt…

Diese wunderschönen Bilder muß man nicht kommentieren. Spitzenmäßig!!!
Hast Du mitbekommen, daß heute morgen um ca. 4 Uhr eine totale Mondfinsternis ist, Du kannst einen roten Mond fotografieren. Erst 2015 wird sich das Spektakel wiederholen.
Lieber Gruß vom Wurzerl

michi 2412 hat gesagt…

Ich bin auch ganz narrisch auf Himmelsfotos. Versuche die Stimmungen sehr oft zu fotografieren. Leider wirkt das dann aber nicht so.

Dir ist der Stimmungsfang sehr gut gelungen - Bravo!!!

Liebe Grüße aus Wien

Oskar hat gesagt…

@ Wurzerl,

ich hatte vor, die Mondfinsternis zu fotografieren, aber leider war es bewölkt, schade.

LG: Oskar

Jutta hat gesagt…

Lieber Oskar
Sollen wir es verraten dass wir den selben "Himmel" haben. Wir sind ja fast Nachbarn.
Zu solch schönen Fotos braucht man wiklich keinen Kommentar, für die Naturmotive hast du immer schon ein gutes Händchen gehabt.
Liebe Grüße von Jutta

Romy hat gesagt…

Mein allerliebster Oskar!!

Februar und du hast Geburtstag.
Darum möchte ich dir auch auf diesem Weg ganz (¯`v´¯)lich zu deinem Ehrentage gratulieren, denn Glückwünsche kann man nie genug bekommen.

Wir, mein LH und ich wünschen dir einen wunderschönen und freudevollen Tag.

Liebe Grüße
*Romy*